Donnerstag, 15. Dezember 2016

Meins,meins,meins....

ich habe mir was genäht 😍
Meine Freundin hatte den Schnitt zuerst entdeckt und es dauerte keine zwei Tage, bis ich ihn mir auch gekauft hatte, weil mich der Gedanke nicht los ließ, dass ich auch so eine Jacke haben wollte.
Es geht um die wunderbare "my cuddle me" von Schaumzucker.

Bei Himmelsnaht und Klüterkraam war gerade neuer Sweatstoff  mit zauberhaften Waschbären😊 eingetroffen, und auch an dem passenden Bündchenstoff konnte ich nicht vorbei gehen.

Da ich grundsätzlich alle Stoffe aus der Einkaufstasche einmal den Umweg über Waschmaschine und Trockner laufen lasse, musste ich mich noch eine Weile gedulden, bevor ich loslegen konnte, was sich aber gut mit den Kindern überbrücken ließ. Als diese im Bett waren, ging es erstmal ans Schnittmuster zusammenkleben.
An sich ist der Schnitt auch wirklich einfach. Man erschreckt sich nur wirklich bei der Menge an Bündchenstoff, die da rein geht. Aber es lohnt sich. Oder man nimmt halt einen anderen Stoff als Bündchen.


Mittlerweile habe ich drei dieser Jacken und eine weitere wartet auf meinem "to do - Stapel" (der irgendwie nie schrumpft, egal wieviel ich nähe😂).

Vielleicht ist dies ja für den einen oder anderen eine kleine Inspiration.

Bis bald Inoola


Rums 💥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen